Die besten Spots

Was wäre dieser Blog (oder doch diesES Blog ???) ohne Videos und Spots! Ich war schon fleißig auf der Suche und hab mal ein paar ausgebuddelt…die geilen Kindermund-Spots kennt denk ich mal jeder noch. Was hab ich gelacht über Sprüche wie „du Mami, kriegt eigneltich jeder im Urlaub die Syphilis?“ und „Guck mal Mami, die machen das gleiche wie du und Onkel Klaus“.

Um die Menüleiste nicht über zu strapazieren, mach ich nur ein paar Unterkategorien und hier kommt alles rein, was per Definition mit Kinder und Werbung umschrieben werden kann!

Hier kommt nun also Nummer 1:


Deswegen schauen wir doch so gerne solche Spots, Kids sagen einem einfach  und unverblümt die Wahrheit! Kurz gesagt: Das fetzt :)
Ein anderer Spot, allerdings aus England, ist auch sehr unterhaltsam…auch wenn man nicht unbedingt den Bezug zum Thema…nämlich Süßigkeiten…erahnen kann. Sehenswert ist das allemal:


Weiter gehts mit dem hier…aus Deutschland und auch sehr niedlich! Das Augenmerk liegt hier auf dem kleien Darth Vader. Der versucht nämlich ganz verzweifelt, seine Macht zu entfachen! Ganz konzentriert versucht er so, erst das Fitnessgerät, dann den Hund, die Waschmaschine und schließlich seine Puppe (na oder wohl eher die der Schwester), ihm zu gehorchen. Aber irgendwie will das nicht klappen….Bis er auf den neuen VW-Passat trifft das Unglaubliche passiert….is dat süß – die Macht ist endlich mit ihm. Der Spot begeisterte beim Super Bowl im Ami-Land über 100 Millionen Zuschauer! Würde mich mal interessieren, inwieweit die Verkaufszahlen dadurch gestiegen sind. Hier kommt der Spot:

 

 

Kommentare
  1. Für alle, die mehr Spots sehen wollen: Schaut auf Facebook vorbei, „Geile Spots um Kids und Co“ heißt die dazugehörige Seite. [siehe Linke Seite]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s