Carpe Diem Camp in Hamburg

Veröffentlicht: 6. Mai 2013 in Dies und das

Für alle, die Carpe Diem leben!

JaneS Marketing

408037_450107505074211_210712364_nAm 01. und 02. Juni ist es soweit – das erste Carpe Diem (Bar-)Camp Hamburgs findet statt. Die Sessionplanung ist in der heißen Phase und auch ich werde teilnehmen! Ich freue mich schon darauf und hoffe auf viele interessante Sessions in netter Atmosphäre :)

Wer nicht so richtig weiß, was mit dem Begriff Barcamp gemeint ist, der kann sich auf der Website des carpediemcamp informieren.

Alle weiteren Infos findet ihr unter http://carpediemcamp.de

Zur Facebook-Veranstaltung geht es unter https://www.facebook.com/events/459127370841912/

Ich freue mich auf euch!

Eure  Jane

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s