Jane schreibt für’s Social Media Kind

Veröffentlicht: 9. April 2013 in Dies und das, Soziale Netzwerke
Schlagwörter:,

Social media kindHier in Kinder und Werbung habe ich schon eine Reihe an Beiträgen über Facebook, Pinterest und Co gebracht. Die gehören klassischerweise ja nicht in den Werbe- sondern eher in den Marketingbereich, speziell Social Media Bereich. Gut, der eine oder andere wird sich bei dem Satz fragen, wo da der Unterschied liegt. Das ist auch eher nebensächlich, diese Art von Beiträgen wird es hier sicher auch weiter geben…

So kam jedenfalls irgendwan eines zum anderen und ich wurde gefragt, ob ich für das Social Media Kind nicht auch schreiben mag. Also habe ich dort neulich mal einen Beitrag zum Thema Medienkompetenz und digital Natives gebracht.

Heute früh gabs dann einen Beitrag von mir zu SchülerVZ, das am 30.04. seine Pforten für immer schließen wird. Wer sich also dafür interessiert, dem möchte ich ans Herz legen, mal beim Social Media Kind vorbeizuschauen!

Kommentare
  1. Anonymous sagt:

    Sehr guter Tip, dein Link. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

