Geile Spots um Kids und Co

Veröffentlicht: 9. Januar 2013 in Dies und das, Pics und Videos, Soziale Netzwerke
Schlagwörter:, , , ,
Mama-Schokolade

Ist das süss!

Hallo und Guten Tag :)

Da es heute ja schier unmöglich ist, irgendetwas ohne die entsprechende dazugehörige Seite auf FB zu machen, habe ich eben diese gestern eingerichtet.

Damit das nich zu trocken für FB wird, werden da hauptsächlich Videos gezeigt. Zumindest würd ich das im Moment noch sagen. Der Blog beziehungsweise das Laden der Blog-Seite dauert doch ganz schön lange, wenn man ihn mit Videos quält. Armer Blog…Dabei hab ich hier ne Mords-Leitung (100 MB maximal)! Und so ist mein Plan, die besten Spots auf eine extra WordPress-Seite zu packen, einfach mal durch WordPress auch gleich wieder zerschlagen worden.

Da gibt es hier die wunderbare Möglichkeit, ein Menü zu schaffen. Das nutzen aber widerum nur wenige, weil ein ausschweifendes Menü wieder dazu führt, dass man das auf dem Handy komplett sehen MUSS. Es wird automatisch angezeigt. Und das nervt. Also wie mach ich das mit den Videos nun…genau, ich leg die FB-Seite dazu an.

So kann ich auch gleich mal testen, wie lange das so dauert und wie exponenziell sich das Wachstum der Nutzer nun dort verhält. Na ja, soweit so gut…hier ist der Link zur Seite:

https://www.facebook.com/GeileSpotsUmKidsUndCo

P.S.: Feedback und Videolinks sind immer toll!!!

Kommentare
  1. Franziska sagt:

    Hi! Ich bin gerade über den Beitrag von SEO United auf Deine Seite gekommen. Echt süß. Ich wollte Dir auch nur den Tipp geben, falls Du Interesse hast und Deine Facebook Seite auch mit News gefüllt werden soll, Dir mal RSS Graffiti anzuschauen. Das ist eine Facebook App, womit Deine Blogbeiträge automatisch auf Deiner Facebook Seite abgerufen werden. So hättest Du zu Deinen Videos auch noch aktuelle Infos, die Deine User sicher toll finden ;-)

    Hier der Link: https://apps.facebook.com/rssgraffiti/?fb_source=bookmark_apps&ref=bookmarks&count=0&fb_bmpos=2_0

    Falls Du Fragen hast, kannst Du mir gerne schreiben. Ich like dann mal.

    Nette Grüße
    Franziska

Schreibe einen Kommentar

