Baby-Markt Spots

Veröffentlicht: 16. Dezember 2012 in Kinder, Pics und Videos, Spots, Werbung / Marketing
Schlagwörter:, , , ,

Ich liebe diese Spots. Sie sprechen einfach jeden an, egal ob man Kinder hat oder auch nicht. Einfach süß, was die sich da ausgedacht haben. Und von der Marketingstrategie her auch echt clever. Alle Clips gab es auf You-Toube schon vorher, die Baby Markt Leute mussten nur noch die Einwilligung der Eltern kriegen und ein bisschen schneiden. Und was bei raus kam, ist wie gesagt einfach goldig.

Das einzige, was sie nicht haben: einen Namen, den man sich leicht merken kann. Der ist mir irgendwie zu einfach gehalten, aber eben nicht so, dass man sich den merkt. Ich hab beim ersten Mal einfach drauf los gegoogelt (oder gegooglet?). Alles durchprobiert von „baby-land“ über „kinder-land“ über „alles von 1 -6“ und nix gefunden. Das einzige, was ich noch wusste, war dass das so ein doofer Bindestrich drin war. Manchmal ist das Gehirn auch komisch :( An den Slogan konnte ich mich auch nicht mehr erinnern. Aber beim zweiten mal hab ich mir den Namen gemerkt. Hab ich gedacht. Also heute wieder gesucht und diesmal hab ich endlich Glück gehabt. Und hier kommt er nun, einer der wunderbaren Baby-Markt Spot zum wieder- und wieder anschauen!

Wie der Zwerg guckt! „542 Mal mit der Orientierung kämpfen“ und dann heißt es endlich: rein mit dem Löffel. Schönes Ding!

Schreibe einen Kommentar

